Kontakt zum Till-Tour Veranstalter  >> klick

Termin unserer Tilltour:  04.09.2022

Link zum Anmeldeformular

 

Hallo zusammen, es ist an der Zeit, dass wir uns wieder einmal melden.

Es gibt Neuigkeiten. Nachdem wir ja im letzten Jahr das erste Mal nicht von Schloss Moyland aus gestartet sind, können wir in diesem Jahr wieder von hier aus auf die Strecke gehen, Das Restaurant/Cafe, hat einen neuen Betreiber, der gerne bereit ist uns zu unterstützen und morgens zu verpflegen. Wir waren am Sonntag da, um uns kennen zu lernen und den Ablauf zu besprechen. Auf dem Bild seht ihr das Orgateam und Rocco, den Betreiber vom Schloss Cafe.

Dann steht nun auch der diesjährige Spendenempfänger fest. Wir haben uns aufgrund der aktuellen Situation dafür entschieden die Spende der Tafel Geldern / Kevelaer zu übergeben und denken ,dass das im Sinne aller ist.

>> Gelderner Tafel e.V. <<

www.tafel.de

Die Strecke steht auch schon fast fest, aber darüber informieren wir euch noch separat. Nun rührt mal fleissig die Werbetrommel damit wir wieder volles Haus haben und die Spende entsprechend ausfällt.

Wir freuen uns auf euch !

 

 

Liebe Teilnehmer der Till-Touren,

 

wir hatten ja vor einigen Tagen angekündigt, dass wir in Kürze mit dem Termin 2022 rauskommen

und schon sind wir da.

 

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die diesjährige Tour

am Sonntag dem 04.September 2022 stattfinden wird.

 

Dann ist es uns gelungen, nach einjähriger Pause, den Start wieder vom Schloss Moyland vor gewohnter Kulisse stattfinden zu lassen. Da freuen wir uns ganz besonders drauf und hoffen, wie in all den Jahren davor, wieder auf eine hohe Teilnehmerzahl.

 

Leider müssen wir euch dann auch mitteilen, dass wir das Startgeld moderat um 2 Euro, auf 22 Euro/Person, erhöhen müssen.Wir mussten uns zu diesem Schritt durchringen, um die allgemein ansteigenden Kosten ( Gastronomie, Genehmigungen, Versicherung) auffangen zu können.

 

Wir wissen momentan noch nicht ganz genau, was da auf uns zukommt, sind aber sicher, dass wieder ein kleiner Teil in den Spendentopf fliessen kann.

 

Wer der diesjährige Spendenempfänger sein wird, steht momentan noch nicht fest. Wir sind noch in der Findungsphase, werden euch aber sofort informieren wenn der Empfänger fest steht.

 

Hier nun der Link zum Anmeldeformular:

 

>>>  Anmeldeformular  <<<

 

 

 

Neu in diesem Jahr ist das Feld Gruppenwunsch.

Hier solltet ihr einen Gruppennamen eintragen,

damit wir die Gruppen auch entsprechend leicht zuordnen können.

 

Damit hoffen wir, die manchmal aufgetretenen Fehlbuchungen innerhalb der Gruppen zu beseitigen.

 

In diesem Sinne wünschen wir euch

jetzt schon mal eine schöne Motorradsaison.

Bleibt gesund und uns treu.

 

Bis bald

Das gesamte Team der Till-Tour

 

 

 

Es war eine klasse Tour 2021!

Die Spendenübergabe, Infos

und Bilder zur Tour <<< hier >>>

Wir haben am 30.10.2021 die Spende

an die Johanniter Sternstunden übergeben

 Bleibt gesund und passt auf euch auf ! ! !

Till Tour Programmheft 2017

>>>klick

 

Unser Gästebuch !

Wir freuen uns über jeden Gruß,

Lob, Kritik oder sonstiges!

 

 

 

    LIVE Musik in Kleve          

         

 

 

 

 

Unser Gästebuch !

Wir freuen uns über jeden Gruß,

Lob, Kritik oder sonstiges!

 

                      

 

 

Kontakt:

Till-Tour Team

e-mail:

  teamtilltour@web.de

 

Impressum

Datenschutzerklärung